Privatkundenshop Händlershop
Besuchen Sie unser

Rückgabe und Umtausch

Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung so einfach wie möglich zu gestalten. Retouren sind innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist möglich.

Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie diesen bis zu 30 Tage nach Erhalt im Originalzustand zurücksenden. Sollten Sie einen defekten Artikel erhalten haben, teilen Sie das bitte unserem Kundenservice mit.

Für eine möglichst zügige und einfache Abwicklung Ihrer Retoure, befolgen Sie bitte diese Schritte:

• Bitte senden Sie uns Ihre Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurück.
• Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, legen Sie bitte das ausgefüllte Retourenformular und den mitgesendeten Lieferschein/Packzettel dem Paket bei.
• Schicken Sie die Ware bitte ausschließlich in der Originalverpackung zurück.
• Bitte bewahren Sie die Quittung des zurückgesendeten Pakets gut auf.
• Die Bearbeitungszeit der Retoure ab Eingang in unserem Lager kann 7-14 Tage in Anspruch nehmen.

Bestellung zurücksenden

Ab einem Bestellwert von 200 Franken sind sowohl die Versandkosten als auch die Rücksendekosten für Sie als Kunde kostenfrei. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice um ein Rücksendeetikett zu erhalten.

Rücksendeadresse:

Walser GmbH
Werkstraße 10
9444 - Diepoldsau
Schweiz

Gerne ist Ihnen für weitere Unterstützung unser Kundenservice behilflich:

 

Supportzeiten: 
Montag - Donnerstag: 08:00 Uhr bis 11:45 und 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr

 

Umtausch

Wenn Sie eine Bestellung für eine andere Größe, Farbe oder einen anderen Artikel umtauschen möchten, helfen wir Ihnen gerne. Die einfachste und schnellste Methode ist die Rückgabe der nicht gewünschten Artikel und eine neue Bestellung der gewünschten Artikel. 

 

Rückerstattung 

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen der Warenwert auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet.
Wenn Sie mit Vorauskasse bezahlt haben, benötigen wir Ihre Bankverbindung für die Rückerstattung. Bitte geben Sie diese auf dem Retourenformular an.

 

Fußnoten

1) Wir möchten darauf hinweisen das, sollten Sie Ihre Rücksendung nicht oder nicht ausreichend frankiert an uns zurücksenden, obwohl die Rücksendekosten von Ihnen zu tragen wären, wir Ihnen die anfallenden Kosten von 12 Euro weiterverrechnen.

3) Die kostenlose Hotline ist nur für Anrufer aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz erreichbar. Um uns aus einem anderen Land zu erreichen, wählen Sie bitte die +43 - 5572 39 35 84 (österreichisches Festnetz). Die Verbindungskosten sind abhängig von Ihrem Anbieter.

 
Produkte, die Sie kürzlich angesehen haben
Newsletter